Gästebuch Diana Buchheim Marionetten in Stade

marionetten.hpage.com

Galerie

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 56 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Marianne Teagle-Jahnke hat am 07.06.2010 00:39:21 geschrieben :

Super!!
Hallo Diana, ich bin total begeistert und gerührt von diesen wunderschönen Kreaturen. Man kann ihre Persönlichkeit wirklich spüren!!!Weiter so, Marianne
 

Iris Heidt hat am 24.05.2010 14:32:14 geschrieben :

Klasse Homepage
Hi Diana, die Homepage ist sehr schön geworden. Nächstes Jahr holen wir us wieder Inspiration auf dem Brocken...grins!! Gruß Ischi& Klaus
 

Augenklinik-Team Praxis Haus 1 hat am 20.05.2010 15:43:00 geschrieben :

Jubelschrei zu Dianas Homepage
...hallo Diana wir werden Deine Homepage weiterreichen und Dich über die Reaktionen darauf auf dem Laufenden halten...! Sie ist auf den ersten Blick so schön, dass man wirklich Muße braucht um sich zu vertiefen - na, wir sind ja noch im Dienst und da geht halt dienstliche Arbeit vor...! Gitta & Dietrich
 

Corinna hat am 18.05.2010 21:56:10 geschrieben :

Toll
http://marionetten.npage.de/guestbook.html#
Hallo Diana,Deine Marionetten sind ja super.Man hat wirklich das Gefühl,dass sie schon ein Leben gelebt haben bzw.ein Leben leben.Wir haben uns alle mehrmals angesehen und immer neue tolle Details entdeckt-genial!!Tschüss,Corinna
 

jörn buchheim (Homepage) hat am 08.05.2010 23:41:33 geschrieben :

Schöne Seite
He Schwesterchen, du hast ja eine tolle Seite! Weiter so!
Jörn
 

System hat am 08.05.2010 20:22:41 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben