Gästebuch Diana Buchheim Marionetten in Stade

marionetten.hpage.com

Galerie

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 56 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Helga F. (Homepage) hat am 07.02.2014 11:53:55 geschrieben :

Hi liebe Diana,
meinen Glückwunsch zum 1. Platz !
 

Bärbel (Homepage) hat am 06.02.2014 23:26:10 geschrieben :

Award

Viel Glück wünscht

Bärbel
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 06.02.2014 18:45:56 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
 

Dagmar (Homepage) hat am 06.02.2014 18:42:44 geschrieben :

wow!
Das sind wirklich ganz tolle Puppen.Ich wünsche viel Glück beim Award und noch viele schöne Ideen für die Marionetten.
 

Norbert (Homepage) hat am 06.02.2014 17:51:04 geschrieben :

Gruß
 

MyUxmal (Homepage) hat am 06.02.2014 13:59:59 geschrieben :

Hallo,

Powered by GifMix.de

Powered by GifMix.de


Ich wäre sehr erfreut wenn Ihr euere Spuren auch in meiner HP hinterlassen würdet.

 

Ute (Homepage) hat am 06.02.2014 13:51:56 geschrieben :

wunderschöne HP
Liebe Diana,
Deine Seite ist die absolut schönste, die ich seit langem hier bei der Awardwahl angesehen habe und ich war gern bei Dir zu Gast. Deine Marionetten sind richtig charakteristisch, Deine Fotos sehr sehr schön und Deine neuen KLamotten ein wenig gewagt, aber trotzdem toll und einfallsreich geschneidert. Kreativität ist doch was herrliches weil man seiner Fantasie die Sporen geben kann. Ich nähe auch sehr gern, schreibe Geschichten und "male" Bilder, das in Anführungszeichen, weil ich nicht malen kann und meine Bilder daher aus selbst gemaltem Buntpapier klebe, was eine selbsterdachte und tolle Technik ist. Also weiter so! Liebe Grüße aus Sachsen sendet Ute
 

Helga F. (Homepage) hat am 06.02.2014 13:11:18 geschrieben :

Viel Glück
beim heutigen Award, ich halte dir den Daumen.
Helga



Sandstein von mir bearbeitet.
 

Thomas (Homepage) hat am 06.02.2014 12:08:05 geschrieben :

Award
Das ist eine schöne Seite
Schön wenn man künstlerisch begabt ist.


Viele Grüße
Thomas
 

Nadelhüpfer (Homepage) hat am 06.02.2014 11:45:13 geschrieben :

viel Glück
Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun,
Möchte schnell mal nach Dir schaun,
Findet in diesem Buch den Platz
Dich zu grüßen in einem Satz

___@@@@@
___∕.......@###@@
:_∕..●......@##@@@@
(_____@@@@@@@@@@@@@@@@
_____@@@@@@@@@@@@@@@@@
______@@@@@@@@@@@@@@@@@_@
_______@@@@@@@@@@@@@@@@@
_______@@@@@@@@@@@@@@@@@
__________@@@@@@@@@@@@@@@
__________@_@@_____________@_@@
___☼_____/_/__|_|______________/_/__|_|

Viel Glück beim Award!
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben