Gästebuch Diana Buchheim Marionetten in Stade

marionetten.hpage.com

Galerie

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 56 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Helga F. (Homepage) hat am 03.02.2014 10:04:10 geschrieben :

Hallo
liebe Diana,
immer mal wieder finde ich bei den Award. Kandidaten so eine besondere Seite , wie deine hier. Es war mir eine Freude deine kreativen Arbeiten zu sehen.
Viel Freude mit deinen Marionetten und bei allem was du tust,
wünscht dir Helga

 

Ulrike hat am 27.01.2014 13:25:49 geschrieben :

Grüße!
Liebe Diana, diese Seite ist wirklich einen Überraschung! Du bist sehr vielseitig! Du hast nicht nur künstlerische Qualitäten, sondern eindeutig auch einen besonderen Blick für diese Welt und bist nicht nur zu Besuch darin.
Ich nehme an, Deine neuesten Werke werden auch abgebildet?
Bis bald mal wieder, Ulrike
 

Imre (Homepage) hat am 21.11.2013 00:19:48 geschrieben :

Besuch
Hallo ich finde deine Marionetten wunder schön und das macht viel arbeit. auch deine HP ist sehr gut.
LG Imre
 

Klaus Reuschel-Schwitalla hat am 11.11.2013 16:48:07 geschrieben :

Hompage
Hallo!

Toll - einfach toll!

Gruß
 

Jörn (Homepage) hat am 05.07.2013 16:24:10 geschrieben :

deine Homepage
Hallo Schwesterchen,
hab gerade wieder mal deine Homepage besucht und ich muss sagen...toll. Mach weiter so! Auch die Urlaubsfotos sind spitze! LG Jörn
 

müller wiebke hat am 07.06.2012 14:15:45 geschrieben :

fangrüsse
Hallo Diana!

Du bist echt eine Künstlerin..Ich bin

beeindruckt..Wo hast Du das bloß gelernt??

Ich habe null Talent..schnief..

Ganz liebe Grüsse

WIEBKE
 

Grit hat am 05.06.2012 20:24:40 geschrieben :

Tolle Homepage!!!
Hallo liebe Diana,
bin begeistert von Deinen Marionetten. Sie sind einfach phänomenal! Am besten gefällt mir der Skifahrer im richtigen Schnee. Super Idee!
Bin schon gespannt, mit welchen Ideen Du in Zukunft überraschst. Mach weiter so!!!
Herzliche Grüße
Grit
 

Iris Heidt hat am 23.05.2012 14:15:26 geschrieben :

Lolita
Hallo Diana,

die neue Marionette ist mal wieder sehr gut gelungen, mach weiter so!!!
Wann bekommen endlich Fleur & Roy ein Baby???
 

der westfale (Homepage) hat am 04.05.2012 00:25:36 geschrieben :

besuch aus westfalen / D war da
moin du - bin hin und weg...

 



einen lieben gruss
der westfale mit den bunten kugeln
 

jörn (Homepage) hat am 11.01.2012 20:23:56 geschrieben :

Skifahrer
Echt ein super Skifahrer und tolle Fotos!
Der hat sogar schon Schnee gesehen!
LG Jörn
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben