Gästebuch Diana Buchheim Marionetten in Stade

marionetten.hpage.com

Galerie

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 56 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


gabi und hansi von der AUALM hat am 04.02.2011 08:37:40 geschrieben :

Besuch
Hallo ihr Lieben (auch dein Mann sei herzlichst gegrüßt)! Ja, wir finden auch das ein Skifahrer eine gute Idee wäre. Das wäre doch mal etwas anderes und würde deine tollen Kreationen bereichern. Viele liebe Grüße aus Forstau Hans und Gabi
 

Unbekannt hat am 01.01.2011 19:57:14 geschrieben :

Schöne Marionetten
Liebe Diana wir haben deine schönen Figuren gesehen und sehr bewundert. Wir sind schon gespannt wann ein Skifahrer zu deiner Marionettentruppe stösst
Liebe Grüße von den Forstauern
Annemarie & Katrin
 

Anja Neuke hat am 23.11.2010 23:33:31 geschrieben :

Toll
Liebe Diana,
du hast sehr schöne Marionetten geschaffen, die Tusnelda ist dir sehr gut gelungen.

Herzliche Grüße
Anja
 

Hans hat am 23.08.2010 10:04:26 geschrieben :

sehr schön
Hallo Diana das hast Du prima gemacht.

Gruß

Hans & Nina
 

Tina, Claudia und Reiner hat am 19.08.2010 12:17:28 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo Diana
die Homepage ist ja wirklich gelungen.
Die Marionetten von den Seychellen erinnern an unsere gemeinsamen Urlaube. Roy hat wohl seinen Beruf gewechselt - aber wie sollte eine männliche Marionette von den Seychellen auch sonst heissen...
Viele Grüße von den 3 Hasen auch an Jürgen!
 

Jens Ahrens hat am 09.07.2010 20:27:29 geschrieben :

tolle Marionetten !!!!!
Hallo Diana !
Gefällt mir total, deine Web-side. Auf jeden Fall : Weiter so !!!! Da hoffe ich, noch mehr zu sehen.
Gruß Jens
 

Holger Kordt hat am 23.06.2010 10:04:18 geschrieben :

Marionettenlob
Liebe Diana,

Eure Webside ist einfach klasse. Zu toppen nur durch die echten Marionetten.

Also ab in den Schwedenspeicher. Es lohnt sich.

Gruß,
Holger und Mädels
 

Birgit und Jennifer hat am 20.06.2010 19:59:45 geschrieben :

Schöne Homepage, schöne Marionetten
Hallo Diana,

deine Homepage und deine Marionetten sind sehr schön. Wir sind schon sehr gespannt auf die Nächsten, vielleicht das deutsche Fußballnationalteam?
 

Elke aus dem hohen Norden hat am 12.06.2010 23:45:29 geschrieben :

Kreativ
Huhu Diana,
wusste gar nicht, dass du so tolle Marionetten machst find ich suuuuuuuuper klasse! Dickes Lob und Tusnelda find ich ganz besonders hübsch.
 

Viola hat am 10.06.2010 17:09:53 geschrieben :

Toll
Hallo Diana, meine Anerkennung, die Puppen sehen toll aus. Was mir am meisten gefällt ist, das jede einen anderen Gesichtsausdruck hat. Mach weiter so. Gruß Viola
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben